Treibball-Deutschland
Treibball für alle !



 





Über uns

 

Ziel von Treibball-Deutschland als Verein ist es den Sport weiter zu tragen , Trainer und Spieler für die Sportart auszubilden und Veranstaltern von Treibball-Turnieren bei der Durchführung zu helfen. Es sind in unserem Verein sowohl Treibballspieler, Hundeschulen und Hundesportvereine als Mitglieder willkommen.


 

Treibball-Deutschland e.V

 

wurde im Herbst 2016 gegründet. 

 

Wir brauchen noch viele aktiv treibballspielende Menschen und Ausrichter von Treibball Turnieren,

 

zum diskutieren und mitgestalten zur Weiterentwicklung von diesem tollen Sport mit Hund !

 

Wir sind ein Online-Verein für ganz Deutschland !

 

Wenn Du Interesse hast nimm Kontakt zu uns auf, wir warten schon auf Dich. 


 

Für uns alle unfassbar verstarb am 25.10.2019 unser lieber Freund und 2. Vorsitzender Jonny Schneider völlig überraschend und viel zu früh .

Das reisst eine grosse Lücke in unsere Gemeinschaft. Sein unendlich großes Engagement , seine Liebenswürdigkeit und sein Humor fehlen uns so sehr.

Wir werden ihn nie vergessen . Wir trauern zutiefst und unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos